CONbox2
elektrobunz.de
      
 
elektrobunz.de
 
Über uns
 
Die Elektro Bunz GmbH nahm zum 01.01.2013 ihren Geschäftsbetrieb auf.

Der Geschäftsführer Marco Bunz, war zuvor seit 1996 im elterlichen Betrieb angestellt.
Dort konnte er weitreichende Erfahrungen im Bereich der Elektrotechnik sammeln, ehe er sich dann selbstständig machte.
Im Laufe der Zeit konnte er so das Geschäftsfeld erfolgreich erweitern.

So sind wir heute in der Lage nicht nur das Feld der Elektrotechnik zu bedienen, sondern auch die Bereiche Telekommunikation, Smart Home Systeme und unser Kerngeschäft den Ladenbau.

Hierbei sind wir für verschiedene Ladenketten im gesamten Bundesgebiet Vollausstatter im Bereich Elektrotechnik, Beleuchtung und Telekommunikation.

Zusätzlich bieten wir hier einen schnellen und zuverlässigen Service. 
 
 
Bei Fragen und für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: per Telefon 07024/5020930 oder per eMail an info@elektrobunz.de
elektrobunz.de